Call Center-Software für exzellenten Kundenservice

Mit unseren Produkten und mit individueller Beratung unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, Ihren Kunden beides zu bieten: Schnelle Antworten und ein sehr gutes Kundenerlebnis.

Wir machen Dialog einfach
Digital Health
dtms-Power auf der DMEA 2024
dtms ist vor Ort auf Europas führendem Digital Health-Event in den Berliner Messehallen.
9. - 11. April 2024
Halle 1.2 / A-102c
Bereit für die Zukunft der Kommunikation?
Lernen Sie unseren Voicebot kennen!
Dank ihm können Sie alle Kundenanliegen künftig automatisiert bearbeiten lassen. Damit befreit er Ihre Mitarbeitenden von wiederkehrenden Standardaufgaben und verschafft Ihnen mehr Ressourcen für beratungsintensive Service-Anfragen.
Warum dtms?

Gründe, die für uns sprechen:

  • Expertise eines
    führenden Unternehmens

  • Jahrzehntelange
    Umsetzungserfahrung

  • Individuelle Beratung
    für jede Anfrage

  • Hohe Flexibilität
    bei der Umsetzung

  • Passgenaue Lösungen
    für jede Anforderung

  • Branchen- und
    Prozesskenntnis

Wer wir sind

Für uns zählt der Blick aufs Ganze

Unser Ziel: Die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Dazu bringen unsere Technologie- und Kundenservice-Experten gemeinsam ihr Wissen und ihre Erfahrung ein. Wir arbeiten eng vernetzt, pragmatisch und lösungsorientiert.
Über dtms

Zufriedene Kunden, die unsere Lösungen einsetzen

Logo Tomra
Logo BD Rowa
Logo Hertz
Logo Ernstings
Logo Sharp
contact (cyan)
Individuelle Beratung
Was möchten Sie wissen?
Wie können wir Sie unterstützen? Melden Sie sich gerne unter der Telefonnummer 0800 / 70 200 10 oder schreiben Sie uns an info@dtms.de.
Noch einfacher erreichen Sie uns über das Kontaktformular.

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0800 - 70 200 10
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